Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.10.2021

Autor: T. Schmidt

Bewertung:


Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Meine kleine Shetty-Stute ist mit 88 cm größenmäßig immer genau zwischen Shetty und Mini-Shetty..
Habe den Rücksack erst einmal in der Größe Mini bestellt, am kleinen Moppelbauch passt der Gurt noch in der größten Einstellung perfekt, alle anderen Gurte (Hals u. Hinterhand) könnte man sogar noch größer einstellen. Taschen liegen perfekt an uns auch die Inneneinteilung der äußeren Aufsatztasche ist sehr schön.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops