Kundenrezensionen: Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Datum 19.03.2022
Autor: Nicole aus Aachen
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

Toller Rucksack für meinen Shetty, passt genau, gute Verarbeitung und Befestigungsgurte (Bauchgurt der mit Brustgurt verbunden ist und noch ein Gurt ums Hinterteil). Polsterung am Rücken, weitere stabile Ösen zur Befestigung weiterer Utensilien vorha...

Datum 20.10.2021
Autor: T. Schmidt
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

Meine kleine Shetty-Stute ist mit 88 cm größenmäßig immer genau zwischen Shetty und Mini-Shetty..Habe den Rücksack erst einmal in der Größe Mini bestellt, am kleinen Moppelbauch passt der Gurt noch in der größten Einstellung perfekt, alle anderen G...

Datum 07.08.2019
Autor: A.
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

Also ich habe ein Mini Shetty und ein Shetty ich habe die Packtaschen in Minishetty braun bestellt und sie passen beiden hervorragend rutschen weder mit wenig noch mit viel Gepäck also echt superMû...

Datum 04.09.2018
Autor: LindaS.
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

ich bin sehr sehr zufrieden mit den Taschen. Anfangs war ich bei den Bauchgurt zum kletten unsicher ob das hält wenn auch einmal klettern muss oder mal einen hobbser macht. Aber die Taschen sind jetzt im Dauereinsatz mit einer Bw-Decke als Woialch ru...

Datum 23.08.2018
Autor: Shettywanderer
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

Die Packtaschen in der Größe Shetty lassen sich sehr gut individuell anpassen. Meinem 1,10m großen und leider etwas moppeligen Shetty passen sie sehr gut.Die Packtaschen bieten viel Stauraum für eine Tageswanderung. Ich bin sehr zufrieden....

Datum 10.04.2018
Autor: Sandra H.
Bewertung:

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Rezension:

Im Großen und Ganzen ein toller Rucksack für Wanderausflüge. Er sitzt bei richtiger Beladung gut auf dem Rücken und rutsch nicht hin und her. Die Taschen sind von Innen mit einer wasserfesten Schicht überzogen, sodass ein kleiner Schauer dem Tragegut...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops