Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella  Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.09.2018

Autor: LindaS.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony Minishetty Falabella Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

ich bin sehr sehr zufrieden mit den Taschen. Anfangs war ich bei den Bauchgurt zum kletten unsicher ob das hält wenn auch einmal klettern muss oder mal einen hobbser macht. Aber die Taschen sind jetzt im Dauereinsatz mit einer Bw-Decke als Woialch runter zusätzlich zu den klettbaren Polstern für die Wirbelsäulenfreiheit.
Wenn die Taschen bei einer langen Wanderung über mehrer Tage im Einsatz sind, sollte man den Bauchgurt und das Vorderblatt auf jeden Fall noch selbst nachpolstern.
Die TAschen sind super und halten sowohl auf Woilach als auch auf einem Ponysattel.
Pons läuft gut damit und muss nun immer bei allen Wanderungen fleissig mittragen =)


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches

Trusted Shops