Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony- Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Wanderrucksack Minipony- Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.04.2018

Autor: Sandra H.

Bewertung:4 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Wanderrucksack Minipony- Shetty Schwarz Braun Blau Rucksack Packtasche

Im Großen und Ganzen ein toller Rucksack für Wanderausflüge. Er sitzt bei richtiger Beladung gut auf dem Rücken und rutsch nicht hin und her. Die Taschen sind von Innen mit einer wasserfesten Schicht überzogen, sodass ein kleiner Schauer dem Tragegut nichts ausmachen sollte.

Für mein Shetty (90 cm groß) habe ich den Rucksack in Größe mini bestellt. Leider war er viel zu klein. Sonst muss ich auf Mini-Sachen zurückgreifen, da Größe Shetty immer zu groß ist. Der Rucksack fällt also eher klein aus, ich denke max. Stockmaß liegt bei 80 cm, für alles was größer ist, empfehle ich Größe "shetty".

Ein paar kleine Dinge sind jedoch durchaus verbesserungswürdig.

Als Alternative für den Halteriemen der an der Hinterhand verläuft, wäre mir ein richtiger Schweifriemen schöner.
Und als Verschluss finde ich das Klettsystem leider nicht so schön. Eine richtige Schnalle wäre hier besser. Bei dem Klett bin ich mir auch nicht sicher ob es viele Wandereinsätze übersteht.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches