Rezensionen zu: 9 mm Gebiss Stange Baucher Mullen Mouth Bit Schenkelgebiss Fahren 7,5 8,5 9,5 10,5 11,5 cm Minishetty Shetty

9 mm Gebiss Stange Baucher Mullen Mouth Bit Schenkelgebiss Fahren 7,5 8,5 9,5 10,5 11,5 cm Minishetty Shetty
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.12.2022

Autor: Anita R.

Bewertung:


Rezensionen zu: 9 mm Gebiss Stange Baucher Mullen Mouth Bit Schenkelgebiss Fahren 7,5 8,5 9,5 10,5 11,5 cm Minishetty Shetty

Tolles Gebiss, meine kleine hat es sofort angenommen. Es ist sehr gut gearbeitet und nicht so globig wie die meisten anderen Shettygebisse.
Schön das sich mal jemand über die kleinen Mäulchen Gedanken macht. Ich stand bisher immer alleine auf meinem Posten wenn ich ein kleines dünnes Gebiss wollte und wurde mit der Aussage abgespeißt "die sind doch dann viel zu scharf".


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops