Rezensionen zu: Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung

Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.04.2017

Autor: Schäfer

Bewertung:4 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung

Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das Leder ist schön weich und angenehm.
Die kleinste Einstellung ist vom Nasenriemen über das Genick mit 73cm immer noch etwas groß für meine Zwerge, ich konnte aber noch ein Loch zusätzlich rein machen an beiden Seiten und komme damit dann auf 68cm - das passte dann super. Kinn- und Ganaschenriemen passen super.
Beim Longieren/Handarbeit rutscht nichts. Der Nasenriemen ist weich und sehr stabil. Und der ergonomische Genickriemen sitzt super und stört meine wirklich empfindlichen Ponys nicht. Die Gebissaufhängungen konnte ich noch nicht testen, die Länge sieht sehr passend aus.

Toller Kappzaum zu einem super Preis.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches