Rezensionen zu: Stiefelschäfte extra KURZ 5 Gr.z.Wahl Damen Kinder Weitschaft Schwarz

Stiefelschäfte extra KURZ 5 Gr.z.Wahl Damen Kinder Weitschaft Schwarz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.04.2017

Autor: A.K.

Bewertung:


Rezensionen zu: Stiefelschäfte extra KURZ 5 Gr.z.Wahl Damen Kinder Weitschaft Schwarz

Ich habe die Chaps jetzt ein Jahr und benutze sie fast täglich. Das Leder ist super, ist nicht so strack und im gesamten tragen sich die Chaps sehr bequem. Mein Problem ist der Reissverschluss, der leider während des Reitens immer etwas auf geht. Ich kann ihn dann zwar leicht wieder zuziehen, es ist aber auf Dauer etwas nervig. Vor ein paar Tagen ging eine Naht auf vom Leder- zum Elastikteil. Wenn ich niemanden finde, der es mir zunäht, werde ich sie wohl in die Tonne schmeissen müssen. Schade, weil ansonsten sind sie noch top!


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops