Rezensionen zu: Eksemerdecke Fliegendecke Mash Braun Super Dicht -REST NUR NOCH 60 65 70 cm - Exemer Decke

Eksemerdecke Fliegendecke Mash Braun Super Dicht  -REST NUR NOCH 60 65 70 cm -  Exemer Decke
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.10.2017

Autor: Shettymama

Bewertung:


Rezensionen zu: Eksemerdecke Fliegendecke Mash Braun Super Dicht -REST NUR NOCH 60 65 70 cm - Exemer Decke

Also die 1. decke hat mein kleiner auch schnell zerfetzt, weil er am Tor rumgemacht hat. Auf die 2. Decke hat er dann besser aufgepasst, seit einem Jahr ohne Beschädigung im Einsatz. Er spielt, tobt und verbringt die Nacht damit. Also ich finde, sie ist ziemlich robust und hält was aus. Außerdem ist die decke praktisch, da sie schnell an- und auszuziehen ist. Sie verliert lediglich Farbe von der Sonne und auch die Größe des bauchlatzes bzw. Dessen schnitt scheinen unterschiedlich auszufallen. Ansonsten bin ich damit aber sehr zufrieden, v.a. Bin ich froh eine passende für mein shetty gefunden zu haben.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops