Kundenrezensionen: Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung Lederzaum Welsh Mini Shetty Schwarz

Datum 06.05.2023
Autor: Melanie Dikker
Bewertung:

Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung Lederzaum Welsh Mini Shetty Schwarz

Rezension:

Wunderbar ! Endlich was passt. Qulaität besser als erwartet. Zu dem Preis Granate! Danke Ihnen...

Datum 27.04.2017
Autor: Schäfer
Bewertung:

Leder Kappzaum Minishetty Shetty + Gebisseinhängung Lederzaum Welsh Mini Shetty Schwarz

Rezension:

Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das Leder ist schön weich und angenehm. Die kleinste Einstellung ist vom Nasenriemen über das Genick mit 73cm immer noch etwas groß für meine Zwerge, ich konnte aber noch ein Loch zusätzlich rein machen ...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Tysons Breeches
Versandland
Trusted Shops